Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglied im IVD klein

Aktuell

   
Umfangreiches Serviceangebot für Mieter und für Eigentümer
   

 

Service ist das A und O der Hausverwaltung Angelika Wittig GmbH mit Sitz in Bebra. Die symphatische Hausverwaltung aus Hessen ist mittlerweile in 17 Städten und Gemeinden in Hessen, Thüringen und Berlin/Brandenburg tätig. Kompetente Beratung und professionelles Know How zahlen sich aus. Modernste EDV und ein freundliches, vor allem fachlich erfahrenes Team prägen das Image des nun seit fast 25 Jahren tätigen Unternehmens.

Hausverwaltung ist und bleibt Vertrauenssache. Und das nicht nur, weil es um Vermögen und Eigentum der Vermieter geht sondern weil Menschen mit ihren Familien in den Wohnungen ihr Zuhause finden.

Neben der Verwaltung von Gemeinschaftseigentum kümmert sich das Team auch um die sogenannte Sondereigentumsverwaltung, also die Vermietung und um die Vermittlung von Immobilien.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet der Hausmeister-Service und die regelmässige Pflege von Grün- und Aussenanlagen. All das bietet die ANGELIKA WITTIG GmbH aus einer Hand!